Judul : Erbsen in den Schuhen?
link : Erbsen in den Schuhen?
Erbsen in den Schuhen?
Wahrscheinlich ein Gerücht, das Samstag geklärt werden kann. Die Dülmener starten um 15 Uhr am Reiger Weg (oberhalb des Domizils) und gehen mit Gesang und Vertretern der Gemeinde den Berg runter zum Mariendom.
Danach: Andacht um 17:30 Uhr,
danacher (Sonntag): Heilige Messe um 06:00 Uhr.
Wer mitlaufen / mitbeten will: Herzlich willkommen !
Foto: Blogarchiv
by IFTTT
Demikianlah Artikel Erbsen in den Schuhen?
Sekianlah artikel Erbsen in den Schuhen? kali ini, mudah-mudahan bisa memberi manfaat untuk anda semua. baiklah, sampai jumpa di postingan artikel lainnya.
Anda sekarang membaca artikel Erbsen in den Schuhen? dengan alamat link http://germaninach.blogspot.com/2026/06/erbsen-in-den-schuhen.html

0 Response to "Erbsen in den Schuhen?"
Post a Comment