Heute ist Tag des Morgenmuffels in Deutschland. Wem 9 Uhr 20 ab Neviges Hbf zu früh ist, nimmt einfach den Zug um 14 Uhr 05 (Foto oben) und kann sich noch einmal umdrehen und weiterpennen. Wer einen Anschluss in Wuppertal oder Essen kriegen will (die S-Bahn kommt immer dann später, wenn man sie braucht), fährt vorsichtshalber ein paar Stunden oder einen Tag früher. – Gleis 1.
by IFTTT
No comments:
Post a Comment