Tuesday, 3 October 2017

Weil nix los ist in Neviges (ist auch schön), reden wir heute mal übers Wetter und übers Essen: Wird etwas kälter diese Woche, und regnen soll es auch. Und sonst? Was gibts beim Knapp?: Zigeunergulasch mit Kartoffel und Salat, morgen. Hawaiischnitzel mit Röstkartoffeln und Salat, übermorgen. Keine Reibekuchen! 10 bis 14 Uhr. – Fuzo.

by IFTTT

No comments:

Post a Comment