Sunday, 10 December 2017

Alle redeten heute in Neviges vom Wetter, die S-Bahn (»Wir bitten um Verständnis«) fuhr nicht. Die Busse (»Wir bitten um Verständnis«) auch nicht (oder nach stundenlanger Verspätung), und wer mit dem Taxi weg wollte (»Wir bitten um Verständnis«), musste lange, sehr lange warten. – Historische Altstadt.

by IFTTT

No comments:

Post a Comment