Monday, 11 December 2017

Ganz schön krass, die Leute jetzt vor Weihnachten nach Gran Canaria zu schicken. Wo bleibt die Solidarität mit den Mitgliedern der Nevigeser Werbegemeinschaft, die ihren Teilzeitkräften Weihnachtsgeld zahlen wollen? Von nix kommt nix. – Reisebüro im Bahnhofsviertel.

by IFTTT

No comments:

Post a Comment