Tuesday, 13 March 2018

Es muss schon etwas Besonderes sein, wenn sich Leute eine Limoflasche ins Wohnzimmerregal stellen. Ein besonders schönes Bunt-Foto (bearbeitet) hat Stephan geschickt, und weil sich der Neviges-Blogger sehr darüber gefreut hat, können jetzt alle gucken. – Lieber Stephan, lieber Jörg (hat drei im Keller), liebe Claudia, lieber Horst, lieber Udo, Werner, Peter und Jörg, herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre wunderbaren E-Mails. Schön, dass es noch weitere Exemplare gibt ...

by IFTTT

No comments:

Post a Comment