Wednesday, 14 March 2018

Gibts was Schöneres, als in Neviges im Grünen (Foto) zu wohnen? Ja. Nicht im Grünen zu wohnen. Und trotzdem: Die Düsseldorfer stehen Schlange, um ein schickes Eigenheim mit Vorgarten, Doppelgarage, Keller (Aufpreis!) Laminatböden und Obi-Vollausstattung fernab von Oberkassel zu ergattern. – Komisch.

by IFTTT

No comments:

Post a Comment