Saturday, 31 March 2018

Nur mal zur Erinnerung, damit die Pilger und Touristen und die Akteure aus dem Nachbarstadtteil mal sehen können, wie cool es früher einmal am Nevigeser Brunnen war. – Es gab Wasser Ostern.

by IFTTT

No comments:

Post a Comment