Die Fahnenmastlöcher mit lotgerecht eingepassten Bodenhülsen für Fahnenstangen und Fahnen unter Berücksichtigung der möglichen Windlasten im Raum Niederberg und ziemlich bündig eingelassenen Bodenhülsenabdeckungen aus Aluminium an der Nevigeser Telefonstele sind vermutlich umsonst gebohrt worden, weil sie nach der feierlichen Eröffnung zwar hübsch aussehen, aber nicht genutzt werden. Foto oben: dreiteilige Gesamtansicht, Foto unten: Detailansicht. – Untere Fußgängerzone.
by IFTTT


No comments:
Post a Comment