Herr Sitmalidis, Event-Manager und Beikoch im Alten Bahnhof in Neviges, hat das beste WM-Kino der Stadt: Rund 300 Plätze draußen, neue Technik (noch schärferes Bild als bei der EM) und neuer Abdunklungs-Molton. – Ab Donnerstag, 14. Juli. Um 17 Uhr spielt Deutschland gegen Mexico.
by IFTTT

No comments:
Post a Comment