Die Grill-Pizzeria am Dom hat seit heute kostenloses W-LAN für seine Gäste. Chef Toni, seit ewigen Zeiten Nevigeser, zaudert nicht ewig (und wartet nicht auf Wunder), sondern macht. Herzlichen Glückwunsch! – Jörg Kahm vom »Freifunk Neanderland« hat alles in wenigen Minuten erledigt.
by IFTTT

No comments:
Post a Comment