Nicht so ein riesiges Bild wie beim Tassos, nicht so teuer wie in Paris, nicht so einsam wie zu Hause, wenn sich niemand sonst für Fußball interessiert und sich während der zweiten Halbzeit die Haare wäscht und die Fußnägel knipst: WM-Kino vor der Nevigeser Eisdiele. – Obere Fußgängerzone.
by IFTTT

No comments:
Post a Comment