Noch mal Lobhudelei, weil es so schön ist: Emil Weise (»Emil, der Weise«) hat sein Meisterstück für seine Heimatstadt Neviges abgeliefert. Das kann kein Werbeprofi besser und keine PR-Abteilung schöner. Den Film vom WDR mit Sandra Jozipovic gibts hier; wer Herrn Weise sehen und gratulieren will, geht donnerstags um 12 zum Reibekuchenstand.
by IFTTT

No comments:
Post a Comment