Thursday, 2 August 2018

Der Döner-Pizza-Grill am Nevigeser Busbahnhof hat einen neuen Besitzer gefunden. Erst wir zugemacht, dann wird umgebaut, dann kommt der Schildermaler und der Speisekartengrafiker, und dann gehts weiter. – Beim Knapp (dreimal um die Ecke) gibts heute Reibekuchen mit Apfelmus und Schwarzbrot.

by IFTTT

No comments:

Post a Comment