Saturday, 24 August 2019

Erst wird Schloss Hardenberg in Neviges dichtgemacht. Dann wird (etwas) saniert. Dann werden die Bürger nach einer Nutzung gefragt. Dann passiert jahrelang nix. Dann gibt es ein Nutzungskonzept von ganz oben. Dann wird nix verraten.Nur so viel: Die Obrigkeit kriegt ihr Restaurant (Mühlengebäude), die Denkmalschützer ein Außentreppenhaus mit Fahrstuhl (Rückseite), die Liebhaber zeitgenössischer Kunst (das Gebäude war bis 2003 ein Museum) kriegen die beiden Plumpsklos in den Außenmauern, die (das ist ja schon mal was) sichtbar bleiben sollen.

by IFTTT

No comments:

Post a Comment