Monday, 26 August 2019



»Monsieur M« macht zu. Das Café (mit dem offiziellen Touristenbüro in der Altstadt) war früher der beliebteste Treffpunkt für viele Nevigeser und auswärtige Gäste. – Tschüs!

by IFTTT

No comments:

Post a Comment