Politik, Nachrichten, Nachrichten, Künstler, Prominenten
Sunday, 18 August 2019
Was hier übrig geblieben ist, war mal eine der schönsten Kneipen in Neviges. Immer voll, immer gutes Essen, oft gute Musik. Der Wirt lebt inzwischen ein Drittel des Jahres in seiner alten Heimat. – Navigesa hinter der Stadthalle.
No comments:
Post a Comment