Monday, 2 September 2019



Schönstes Auto auf der Nevigeser Oldtimerparade war der kleine, Fiat, der wie alle anderen Fahrzeuge einige Jahrzehnte auf dem Tacho hat. Wer den ersten Platz belegt hat, ist egal, Dirk Lukrafka (Bürgermeister) und zwei weitere Autoexperten hatten wenig Zeit, sich jedes Fahrzeug ausführlich anzusehen. – Fuß-Gänger-Zone.


by IFTTT

No comments:

Post a Comment