Sunday, 1 December 2019

Auf vielfachen Wunsch: die Eisenbahn von Ilona vom Nevigeser City-Kiosk als Video ohne Ton (es ist immer laut, wenn die Bahn ackert) von Maik aus Aachen. Sieht in Wirklichkeit viel schöner aus, also hin. Besonders dramatisch der Anstieg auf die Brücke, besonders schön, die Abfahrt. – Nähe Sprudelplatte.

Und noch was: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


by IFTTT

No comments:

Post a Comment