Da trinken wir einen drauf: Frank Schwalfenberg aus Neviges hat festgestellt, dass die S9, die auf denselben Gleisen wie der schnellere RE49 fährt, bei Verspätung (also eigentlich immer) den schnelleren RE49 ausbremst. Wenn die langsame S9 vorweg fährt, hat der schnellere Zug auch Verspätung. – Astrein! Prost!
by IFTTT

No comments:
Post a Comment