Liebe Brüder und Schwestern, geehrte und verehrte Würdenträger aus Politik, Kirche und Inhaber von höchsten Ämtern, liebe Messdiener, liebe Franziskaner, das war toll heute. So viele Leute waren vermutlich noch nie im Nevigeser Dom. Feinste Musik (dankeschön), viele Freunde und Bekannte (man wundert sich, wer alles das Vaterunser noch kann), das alles muss man erst mal verdauen. Bis später ...

.
by IFTTT


No comments:
Post a Comment