- Hallo sahabat Beliebte Neuigkeiten, Pada Artikel yang anda baca kali ini dengan judul , kami telah mempersiapkan artikel ini dengan baik untuk anda baca dan ambil informasi didalamnya. mudah-mudahan isi postingan Artikel Aktuelle Nachrichten, Artikel Einzigartig, Artikel Kulturellen, Artikel Künstler, Artikel Militärischen, Artikel Politischen, Artikel Sozialen, Artikel Updates, yang kami tulis ini dapat anda pahami. baiklah, selamat membaca.

Judul :
link :

Baca juga


Und? Wie gehts? Besser?
Nein. Mir wird schlecht
Was ist? 
Habe eine Rechnung per E-Mail von den Stadtwerken gekriegt
Hoch?
Keine Ahnung, ich soll … Guck mal:

Sehr geehrte/r Herr ...,

Ihre Rechnung für den Leistungszeitraum: 01.05.2022 - 31.05.2022 liegt im Kundenportal für Sie bereit. Information über den Zugang zum Kundenportal finden Sie unten. Bei Rückfragen zu Ihrer Rechnung erreichen Sie uns wie gewohnt unter unserer .comBERT-Hotline 02051/988-111 oder senden Sie uns eine Nachricht an rechnung-combert@stwvelbert.de.

Zugang zu Ihrem comBERT-Kundenportal
Ab sofort steht Ihnen unser comBERT-Kundenportal zur Verfügung – so sind Sie immer auf dem neusten Stand und wir bleiben unkompliziert in Verbindung. In Ihrem Kundenportal können Sie alle Informationen zu Ihrem Vertrag einsehen. Außerdem erhalten Sie dort persönliche Nachrichten von uns und Sie können uns ebenfalls über das Kundenportal kontaktieren.
So können Sie sich registrieren und Ihren comBERT-Vertrag hinzufügen:

1. Folgen Sie dem Link: https://ift.tt/FOjWk0E
2. Klicken Sie auf den Menüpunkt „Registrieren“
3. Geben Sie Ihre Daten ein und legen Sie ein Passwort fest
4. Lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzvereinbarung
5. Wählen Sie nun den Punkt „Registrieren“ aus
6. Sie erhalten anschließend eine E-Mail zur Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse Bitte folgen Sie den darin beschriebenen Schritten
7. Nach der Bestätigung Ihrer E-Mail klicken Sie auf „Zu Ihren Verträgen“
8. Wählen Sie „Vertrag hinzufügen“ aus
9. Geben Sie Ihre Kundennummer, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum ein. Achten Sie auf die gleiche Schreibweise wie in Ihrem Vertrag 
10. Klicken Sie auf „Hinzufügen“

Geschafft! Ihr Vertrag wird jetzt in Ihrem Kundenportal angezeigt. Nun haben Sie jederzeit Einblick in Ihren Vertrag und können Änderungen in Ihren Daten vornehmen. Künftig werden Ihre Rechnung ausschließlich im Kundenportal für Sie bereitgestellt. Tipp: Sie haben mehrere comBERT-Verträge? Kein Problem. Binden Sie diese ebenfalls in Ihrem Kundenportal ein. Folgen Sie dafür unter dem Reiter „Verträge“ den Schritten 8 bis 10.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr comBERT-Team
Stadtwerke Velbert GmbH


by IFTTT


Demikianlah Artikel

Sekianlah artikel kali ini, mudah-mudahan bisa memberi manfaat untuk anda semua. baiklah, sampai jumpa di postingan artikel lainnya.

Anda sekarang membaca artikel dengan alamat link https://germaninach.blogspot.com/2022/06/und-wie-gehts-besser-nein.html

Subscribe to receive free email updates:

Related Posts :

  • Gute Nachrichten: Die doofen Stromkästen hinter der doofen (viel zu hohen) Sitzbank wachsen zu. Also, Ästheten und Freunde der Aufenthaltsq… Read More...
  • Es gibt Nächte, die man nie vergisst. Und Gassmann. Dort konnte man jahrelang oder länger außer Töpfe, Besen, Pömpel, Romanhefte (auch mit … Read More...
  • È stato rerribile ieri? No per niente. Non mi interessa I tedeschi erano migliori, vero? Alcuni. Fortunato Cosa dicono i giornali in Italia… Read More...
  • Wer denkt beim Thema Wochenmarkt nicht mit Wehmut an den Reibekuchenstand vor dem Brötchenschreihals? Kommt bald ein neuer? Nö. Nicht gepla… Read More...
  • Morgen ist vorgezogener Wochenmarkt wegen Feiertag übermorgen. Und was gibts da oder sonst so? Etwa Unterhemden, wie das Teil auf dem Foto?… Read More...

0 Response to " "

Post a Comment