Sunday, 24 May 2026

Frohe Pfingsten


Grüße an Holger und Meggi: Schmeckt gut, ist allerdings nicht billig, aber immerhin von Netto und das kann man nicht genug loben. Und sonst?: Grüße an den Tiger. Das war auch gut.


by IFTTT

No comments:

Post a Comment