Nicht zuckersüß, sondern honigsüß (da fallen jedem WDR 4-Hörer sicher sofort ein paar Titel ein, aber die lenken ein wenig vom Thema ab). Erste Testesser: „Schmeckt natürlicher, cremiger, sahniger, weicher, geschmeidiger – zum Reinsetzen.” Hört sich gut an ...
Herr Hani: Alles hausgemacht, auch die Rezeptur.
Ab heute Nachmittag.
Foto (bearbeitet): Eiscafé
by IFTTT

No comments:
Post a Comment