Monday, 16 December 2019


Eine Menge Leute wollen (müssen) täglich mit der S9 von Neviges nach Wuppertal (Foto oben) und Essen (Foto unten). Hat noch nie gut funktioniert, seit gestern, neue Taktung, neuer Betreiber, funktioniert gar nix mehr. Sonst was zu meckern? Ja, seit gestern funktioniert gar nix mehr.

by IFTTT

No comments:

Post a Comment