Tuesday, 17 December 2019

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Abfuhr der Restmüll- und Biotonnen sowie der gelben Säcke vom 1. Weihnachtsfeiertag (Mittwoch, 25. Dezember) wird bereits am Dienstag, 24. Dezember, durchgeführt. Die Abfuhr von Heiligabend findet schon am Montag, 23. Dezember, statt und die Montagsabfuhr wird auf Samstag, 21. Dezember, vorgezogen. Die Leerung der Abfalltonnen vom 2. Weihnachtsfeiertag (Donnerstag, 26. Dezember) findet einen Tag später, am Freitag, 27. Dezember, statt. Dies führt dazu, dass die für Freitag vorgesehene Abfuhr auf Samstag, 28. Dezember, verschoben wird. Die Abfuhr der Restmüll- und Biotonnen sowie der gelben Säcke von Neujahr (Mittwoch, 1. Januar 2020) findet einen Tag später, am Donnerstag, 2. Januar, statt. Infolgedessen verschiebt sich auch die Abfuhr von Donnerstag einen Tag nach hinten, auf Freitag, 3. Januar. Die Freitagsabfuhr wird schließlich am Samstag, 4. Januar, nachgeholt. Mit freundlichen Grüßen, Eure Britta

by IFTTT

No comments:

Post a Comment